Hier gibt's neben gemütlichem und ausgiebigem Fachgeplauder bei Kaffee, Glühwein und Plätzchen alle News und Facts zu den neuen 2020er KTM-Modellen. Natürlich gibt es von KTM auch zum diesjährigen Nikolaustag wieder im Rahmen des KTM Power-Shopping den 50 Euro-Gutschein für PowerParts und PowerWear.

KTM präsentiert auf der EICMA 2019 die letzten Neuheiten für die Saison 2020. Neben einer überarbeiteten 1290 Super Duke R, stellen die Orangenen noch eine scharfe 890 Duke R, sowie die A2-Reiseenduro 390 Adventure vor.

WO IST DEINE GRENZE? Enduro ist hart, macht Spaß, ist technisch anspruchsvoll, abwechslungsreich, schnell und langsam in einem. Es ist die Reise zum eigenen Extrem, was Enduro fahren großartig macht. Es ist ein überwältigender Test für Entschlossenheit, Ausdauer und Können auf jeder Ebene.

Tom Koch auf dem Tagespodium – Erfolgreicher Abschluss der ADAC MX Masters Saison in Holzgerlingen

Bei sonnigem Frühherbstwetter und perfekt präparierter Strecke gab es beim Finale der sieben Rennen umfassenden Internationalen Deutschen Meisterschaft Spannung und zum Teil enge Entscheidungen um die Gesamtsiege zu bestaunen.

In das bei Köln gelegene Bielstein ging es am vergangenen Wochenende für das KTM Sarholz Racing Team. Bei unserem „Heim-Rennen“ zeigten unsere Fahrer Lukas Neurauter, Tom und Tim Koch gute Leistungen.

Am vergangenen Wochenende ging es für das KTM Sarholz Racing Team zur 16. Runde der Motocross-Weltmeisterschaft nach Schweden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Strecke konnte Teamfahrer Tom Koch weitere Punkte einfahren.

Tim Koch holt Tagessieg bei der DM OPEN – Tom Koch mit bester Platzierung in der Weltmeisterschaft.

Am dritten Augustwochenende ging es für das KTM Sarholz Racing Team zum MSC Gaildorf. Das nordöstlich von Stuttgart gelegene Gaildorf war Austragungsort der fünften Runde der ADAC MX Masters.

FAHRZEUGPREIS (Bruttolistenneupreis; zzgl. Neben- und Überführungskosten): 12.399 €
FAHRZEUGBESCHREIBUNG KTM 790 ADVENTURE
DEINE EXTRA 1.000 € REISEPOWER* | MEHR ABENTEUER GEHT NICHT!