Tom Koch baut mit seinem Sieg am Samstagabend Gesamtführung in der SX2-Gesamtwertung aus

Wir laden ein zu den KTM POWERDAYS 2018. Bei uns erwartet Dich die orange Vorweihnachtszeit mit aktueller KTM POWERWEAR und neuesten KTM POWERPARTS. Jetzt 50,- € POWERWEAR Gutschein* sichern unter www.ktmpowerdays.com

Nach dem großen Erfolg der KTM Sonderaktion LET'S TRADE KEYS heißt es erneut "altes Eisen gegen neuen V-TWIN". Wer sich vom 29.11.2018 bis einschließlich 31.03.2019 für ein KTM V-Twin Modell entscheidet, kann richtig sparen. Für unsere Aktionsmodelle gibt es bis zu 2.000 € Bonus*.

Das KTM Sarholz Racing Team und die Koch-Brüder gehen weiter gemeinsame Wege – Tom Koch steigt in MXGP-Klasse auf.

Der überholte Sports Tourer und „The Beast“ mit neuem Gesicht. KTM enthüllte die verschärfte, stärkere und noch kultiviertere neue Version seines Premium-Sports Tourers, der KTM 1290 SUPER DUKE GT für die Saison 2019, während ‚THE BEAST‘ – die KTM 1290 SUPER DUKE R – optisch überarbeitet wurde und nun in zwei neuen Designs erhältlich ist.

Nichts Geringeres als das Beste möchte KTM mit der 790 Adventure und der 790 Adventure R in der Klasse der mittleren Reiseenduros etablieren. Als Marktführer im Offroad-Segment hat man schließlich einen Ruf.